News

Neue Internetpräsenz
12. November 2016

Unsere Website, die zuletzt ein wenig in die Jahre gekommen war, erhielt nun einen völlig neuen Anstrich und wurde komplett aktualisiert.

Unter neuer Flagge
26. Juni 2016

Auf dem Tillyschanzenturm weht nun eine neue Fahne, die vom Stifter Frank Bierschenk und Waldgaststättenwirt Reinhold Heck bei strahlendem Sonnenschein gehisst wurde.

Flagge
Flagge
Endlich eigene Postanschrift für die Waldgaststätte
22. Dezember 2015

Lange Zeit musste die Waldgaststätte Tillyschanze aufgrund der Tatsache, dass der Forstgutsbezirk Reinhardswald über keine eigene Postleitzahl verfügt, ohne Postanschrift auskommen. Dies hat sich nun geändert: Mündens Bürgermeister Harald Wegener und Andreas Vogeley vom städtischen Melde- und Ausweisdienst haben der Gaststätte nun ihre eigene Postanschrift eingerichtet: Bierweg 1 in 34346 Hann. Münden.
Lesen Sie hierzu auch den entsprechenden Artikel in der HNA:
Nie mehr Niemandsland: Tillyschanze bekommt nach Jahrzehnten eine Adresse